1. Orientierungsritt
Mitgliederservice
Turniererfolge
Datenschutz

Der Reitverein Lippach e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Orientierungsritt.
Am  Samstag davor werden verschiedene Trail für Kinder, Jugendliche und Jedermann durchgeführt. Bei Lagerfeuer Romantik lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Am Sonntag findet zum Orientierungsritt am Nachmittag noch ein Kostümwettbewerb statt.
Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem hier zum Download bereitgestellten Programm. Leider findet der Flohmarkt nicht statt.

Der Reitverein freut sich auf eine rege Teilnahme, hofft auf schönes Wetter und wünscht allen viel Spaß und unfallfreie Tage.

Programm 2. Orientierungsritt RV Lippach.pdf

Der Reitverein Lippach e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern. Wir hoffen es hat allen gut gefallen und ihr hattet Spaß dabei. Hier ein paar Bilder, weitere sind auf dem Fotoportal flickr.

Weitere Bilder auf dem Fotoportal flickr